WHAT'zz UP · Rockband aus Lüneburg

WHAT'zz UP - Die Band

WHAT'zz UP ist eine seit fast 20 Jahren bestehende Rockband aus Lüneburg. Die Bandmitglieder sind:

Malte Fischer (git / voc)
Kai Uwe Richter (bass /voc)
André Pottek (drums)
Felix Bergen (voc / harp)
Kay Bergen (git / voc)

WHAT'zz UP zelebrieren ihre Live-Shows als große Party mit dem Publikum. Es wird zusammen gerockt bis der Schweiß fließt. Ihr Programm aus ausgewählten Cover-Songs (Black Crows, Tom Petty, Billy Idol, Rolling Stones etc.) und vielen eigenen Stücken rocken WHAT‘zz UP die großen Bühnen ebenso wie kleine Clubs.

Die vielen Auftritte auf Stadtfesten, Festivals, Events, Motorradclubs und angesagten Musik-Clubs (z.B. Meisenfrei Bremen) haben WHAT‘zz UP zu einer Einheit geformt, die auf der Bühne liefert. WHAT‘zz UP ist variabel, verfügt über ein großes Repertoire an Songs, arbeitet aber konsequent an neuem Material, spielt keine Setlist zweimal, das wäre ja langweilig.

Der charismatische Ausnahmesänger Felix Bergen ist ein energiegeladener Frontmann, der seinesgleichen sucht. Er reißt das Publikum von den Stühlen und die Band liefert den druckvollen Sound für die gemeinsame Party.

WHAT'zz UP ist Rock pur.

Ein sehr gelungener Live-Mitschnitt vom Konzert im Meisenfrei Bremen seht ihr hier auf Youtube.
 

 

Aktuelles Album

 


Teaser abspielen

11 Songs für schlappe 12 Euro

Jetzt bestellen unter

booking@whatzz-up.de

Facebook

Changes - Das Album

Neben überwiegend eigenen Kompositionen sind auch rockige Covertitel u. a. von Billy Idol, den Eagles und Tom Petty im Programm. Seit 2007 gab es alljährlich eine von WHAT'zz UP selbst produzierte Live-DVD, bis man sich 2011 dazu entschied ein Album aufzunehmen.

 

Das Album changes ist mit 16 kraftvollen Titeln laut Presse und Fans hervorragend gelungen. "changes" heißt das gute Stück auf dem es ordentlich zur Sache geht und das den Zuhörer in über 60 Minuten durch die Welt des Rock'n'Roll führt! Also: Augen zu! Ohren auf! Und rocken lassen!

 

Hier geht es zu den Hörproben
bei myspace, Amazon oder itunes.